Herzlich willkommen  bei der Job-Line

 

 

Was ist die Job-Line??

 

Auf dieser Site könnt Ihr mir unter jobs@djohr.de einen Job  anbieten.

 

Ich bedauere es sehr, dass es noch immer viel zu wenige Arbeitgeber gibt die Schwerbehinderten Menschen eine Chance geben.

 

Auf Grund meiner Problematik, und in Verbindung mit der Rente, kann ich nur bis zu 345 € hinzu verdienen.

 

Die Tätigkeitsfelder, für die ich mich interessiere, wären Büroarbeiten, im Tonträgerfachhandel, in den Discotheken als DJ.

 

Frage: "Wie bekomme ich einen ganzen Club voll??"
 In dem ich einen Sehbehinderten jungen Menschen hinter die Turntables stelle und damit werbe.

 

Da ich  mich auch noch weiter qualifizieren  will, wäre es doch super wenn sich etwas über diese Site  finden  lässt.

 

Denn wer rastet, muss noch lange nicht rosten.

 

 

Zurück