über Mich

Name: Markus Uhl,
Geboren wurde ich am: 07.09.1969, in Bochum
Ich wohne in meiner eigenen Wohnung. Verheiratet bin ich leider noch nicht, liegt es an meiner Sehbehinderung?

meine Hobbys sind Tanzen,
Sammeln von Vinyl und CD Platten,
Politik, Kino und auf jeden Fall der Computer und das Internet.

Die Musik gehört schon seit über 20 Jahren zu meinem Leben. Diese Tatsache und die Zeit, die ich aufgrund meiner Sehbehinderung  und der damit verbundenen Erwerbsunfähigkeit habe, führte zu meinem fundierten Wissen im Musikbereich.

Irgendwann kaufte ich mir einen PC. Anfangs war es recht schwer damit zu arbeiten, weil die Kenntnisse fehlten und erst einige Hilfsprogramme für Sehbehinderte installiert werden mussten. Doch dann fesselte mich der PC und das Internet so, dass ich heute nicht mehr ohne auskäme. Mein Ergeiz und viele Stunden des Lernens wurden mit diversen Zertifikaten der Firma Microsoft ( MOUS-Zertifikate )  belohnt. Heute bin ich fit am PC und zwangsläufig ist diese Internetseite eine Konsequenz meines Tatendrangs.

Außerdem will ich alle Menschen, die ebenfalls in irgendeiner Weise beeinträchtigt sind, aufmuntern, sich am Leben zu beteiligen und wie ich versuchen ein Ziel zu setzen und dies zu verfolgen.

                                                                                                                zurück